…ist bekanntlich Mary Poppins.

Aber auch Dennis’ Wissen über Alternative Heilkunde, Nahrungsergänzungsmittel, Methoden zum Ausbalancieren von physischem und psychischem Ungleichgewicht, uvm. kommen dem auch sehr nahe. So hält er für mich stets das Passende parat, das mich immer einen Schritt näher zu dem bringt, was ich mir für mich und mein Leben wünsche.

Dank seiner ruhigen und wertschätzenden Art fällt es sogar einem eher stur veranlagtem Menschen leicht, seine Worte anzunehmen und in die Tat umzusetzen.

Mit Dennis als Lebensberater hat man jemanden an seiner Seite, der stets ein offenes Ohr, das passende Wort oder – wenn gar nichts mehr hilft – das passende Meme parat hält, das es einem ermöglicht, die Welt aus einer anderen, gewinnbringenden Perspektive zu sehen.

Diese Mischung aus Großherzigkeit, Wissen und Humor macht ihn für mich zum (nahezu) perfekten Lebensberater!